Datenrettung, Notebook- & Drucker-Reparatur in Elmshorn

Reparatur, Datenrettung, Virenentfernung und Co
– Unser Service

Nach dem Verkauf leisten wir für unsere Produkte und Lösungen umfassenden Service. Wir sichern die zuverlässige Funktion Ihrer IT. Wir reparieren ausschließlich bei uns erworbene Geräte, dadurch stehen uns benötigte Ersatzteile nach kürzester Zeit zur Verfügung.

PC-/Notebook- und Drucker-Reparatur

Ihr PC, Notebook oder Drucker macht Probleme? Wir nehmen uns dem Problem an und setzen Ihr bei uns erworbenes Gerät wieder instand! Ob defekte Hardware oder Softwareprobleme – dank aktueller technischer Ausstattung und qualifizierten Technikern analysieren wir die Ursache und beheben das Problem für Sie. Zusätzlich können wir auf den Support der von uns vertriebenen Hersteller zurückgreifen.

Datenrettung

Haben Sie keinen Zugriff mehr auf Daten Ihrer Festplatten oder sind Fotos plötzlich nicht mehr auf Ihrer Speicherkarte zu finden? Wir nehmen uns diesen Problemen an und retten nach Möglichkeit Ihre Daten, wenn das betroffene Speichermedium bei uns gekauft worden ist.
Aufgrund der Anzahl und Größe der verlorenen Dateien erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die Datenrettung. Bei einem besonders schwerwiegenden Datenverlust arbeiten wir eng mit unserem auf Datenrettung spezialisierten Partner zusammen.

Virenentfernung

Im heutigen Internetzeitalter ist die Gefahr einer Infizierung mit Viren, Trojanern und anderen Schädlingen dramatisch gestiegen. Sollte Ihr bei uns erworbenes Gerät von solcher Schadsoftware befallen sein, können unsere Techniker dank jahrelanger Erfahrung in diesem Thema Ihr System restlos von diesen Angreifern befreien. Wenn das System durch die Schadsoftware zu stark beschädigt ist, retten wir Ihre Daten und installieren das Betriebssystem sauber neu.

Router- und Firewall-Konfiguration

Sollten Sie mal zu einem anderen Internetanbieter wechseln wollen oder sollte Ihr Router defekt sein, konfigurieren unsere Techniker neue Internet-Hardware von uns gerne für Sie – natürlich auch vor Ort bei Ihnen zu Hause. Nach Wunsch werden alle internetfähigen Geräte, die von uns stammen am Router angeschlossen und konfiguriert.

Installationen und Datenübernahme

Wir liefern nicht einfach nur Geräte aus, sondern statten diese auf Wunsch mit der von Ihnen benötigten Software aus und übernehmen Daten von einem Altgerät. Sie sollen mit dem neuen Produkt sofort arbeiten können.

 

Wie läuft bei uns Service ab?

Um Ihnen passgenau helfen zu können, sind unsere Techniker in verschiedenen Teams tätig. Je nach Art Ihrer Störung oder der Administrationsaufgabe, wird dies in einem der folgenden Teams bearbeitet:

1. Level Support
Die Kollegen in diesem Team stehen bei uns für den telefonischen Support zur Verfügung. Nach Terminvereinbarung mit unserer Disposition, melden sich unsere Techniker bei Ihnen und kümmern sich um Ihr Anliegen. Bei bestehender Internetverbindung können wir uns nach Ihrer Erlaubnis mittels einer Fernwartungssoftware auf Ihr System schalten und viele Probleme ohne Vor-Ort Einsatz lösen.

2. Level Support
Die Experten bearbeiten jede komplexere Anfrage, die nicht durch ein kurzes Telefonat mit unserem 1. Level Support gelöst werden kann, oder aber einen Vor-Ort Termin erfordert. Einen Vor-Ort Termin erhalten Sie gemäß der individuell vereinbarten Reaktionszeiten.

Betrieb Rechenzentrum
Hier wird die Administration unseres Rechenzentrums durchgeführt. Wir erweitern und optimieren fortlaufend die Struktur der eingesetzten Hard- und Software.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen