Wie läuft bei uns Service ab?


Um Ihnen passgenau helfen zu können, sind unsere Techniker in verschiedenen Teams tätig. Je nach Art Ihrer Störung oder der Administrationsaufgabe, wird dies in einem der folgenden Teams bearbeitet:

1. Level Support
Die Kollegen in diesem Team stehen bei uns für den telefonischen Support zur Verfügung. Nach Terminvereinbarung mit unserer Disposition, melden sich unsere Techniker bei Ihnen und kümmern sich um Ihr Anliegen. Bei bestehender Internetverbindung können wir uns nach Ihrer Erlaubnis mittels einer Fernwartungssoftware auf Ihr System schalten und viele Probleme ohne Vor-Ort Einsatz lösen.

2. Level Support
Die Experten bearbeiten jede komplexere Anfrage, die nicht durch ein kurzes Telefonat mit unserem 1. Level Support gelöst werden kann, oder aber einen Vor-Ort Termin erfordert. Einen Vor-Ort Termin erhalten Sie gemäß der individuell vereinbarten Reaktionszeiten.

Betrieb Rechenzentrum
Hier wird die Administration unseres Rechenzentrums durchgeführt. Wir erweitern und optimieren fortlaufend die Struktur der eingesetzten Hard- und Software.

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