Geschäftszeiten: ­Montag - Donnerstag: 8 - 17 Uhr • Freitag: 8 - 15 Uhr

Allgemeines & Vertrieb: ­✆ 04121/4365-10 • ✉ beratung@backauf.de
Sie wünschen Service: ­✆ 04121/4365-66 • ✉ service@backauf.de

Backauf Computer GmbH in einfacher Sprache

Wer ist Backauf Computer GmbH?

  • Backauf Computer GmbH ist eine IT-Firma aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)
  • Die Firma gibt es seit 1983. Der Gründer und Geschäftsführer heißt Stefan Backauf
  • Es arbeiten etwa 30 Menschen dort.

Was macht Backauf?

Backauf Computer GmbH hilft anderen Firmen in der IT:

  1. IT-Dienstleistungen
    • Backauf plant IT-Projekte und verwaltet Netzwerke.
    • Sie bieten Support, Wartung und Netzwerk-Dokumentation an.
  2. Cloud & Rechenzentrum
    • Sie stellen Dienste wie Microsoft 365, E-Mail, Teams, Hosting, und Datensicherung bereit.
    • Sie haben ein eigenes Rechenzentrum.
  3. IT-Sicherheit
    • Sie schützen mit Firewalls, Antivirus-Software, Schulungen und Geräteverwaltung.
  4. Hardware & Beschaffung
    • Sie helfen bei der Auswahl und dem Kauf von Computern, Servern und Hilfestellung.
  5. Lösungen für Firmen
    • Home-Office.
    • Dokumenten-Management.
    • WLAN-Lösungen.
    • Webdesign,
    • Zeiterfassung,
    • Drucker-Lösungen
    • und vieles mehr

Für wen ist das?

  • Gründer und Startups: Hilfe beim Aufbau der IT.
  • Kleine und mittelständische Firmen: Komplett-Service oder spezielle Unterstützung.
  • Firmen mit eigener IT-Abteilung: Wenn man z. B. bei Projekten oder Support Hilfe braucht.

Wo ist Backauf?

Die Adresse ist: Steindamm 6 in 25337 Elmshorn.

Wie kann man sie erreichen?

  • Beratung: Telefon 04121/43 65 ‑ 10 oder E‑Mail: beratung@backauf.de
  • Technischer Service: Telefon 04121 / 43 65 ‑ 66 oder E-Mail: service@backauf.de
  • Öffnungszeiten: Montag–Donnerstag 8–17 Uhr, Freitag 8–15 Uhr

Hauptsache leicht:

  • Backauf ist eine IT-Firma.
  • Sie hilft Firmen mit Computern, Netzwerken, Cloud und Sicherheit.
  • Sie ist in Elmshorn im Kreis Pinneberg.
  • Sie hilft Firmen in ihrer Gegend.
  • Die Mitarbeiter beraten, installieren und sorgen dafür, dass alles rund um den Computer gut funktioniert.
Instagram Logo
Facebook Logo
Linkedin Logo