Geschäftszeiten: ­Montag - Donnerstag: 8 - 17 Uhr • Freitag: 8 - 15 Uhr

Allgemeines & Vertrieb: ­✆ 04121/4365-10 • ✉ beratung@backauf.de
Sie wünschen Service: ­✆ 04121/4365-66 • ✉ service@backauf.de

Backauf | Unsere Philosophie

Schon seit meinem Informatik Studium begeistert mich der technische Fortschritt. Diese Begeisterung habe ich mir über die ganze Zeit meiner Selbständigkeit bis heute bewahrt. Ich freue mich neue Dinge auszuprobieren und zum Kundennutzen innovative Ideen anzupacken und umzusetzen.

Als Gegenpol sorgt meine konservative Erziehung dafür, dass wir diese neuen Lösungen bei Ihnen erst umsetzen, wenn sie zuverlässig funktionieren. Ich bin sicher, dass diese Philosophie der Grund dafür ist, dass wir viele unserer Kunden schon seit Jahrzehnten begleiten dürfen.

Dass das so bleibt, dafür stehe ich. Sprechen Sie mich gerne jederzeit an!

Dipl.-Ing. Stefan Backauf
Gründer und Geschäftsführer

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet Backauf Fernwartung